Vision China Shanghai 2017

Veröffentlicht am 24. März 2017 von TIS Marketing.

Die China Society of Image and Graphics (CSIG) und ihr Unterausschuss, The Machine Vision Professional Committee, veranstalteten die Vision China Shanghai 2017 vom 14.-16. März. The Imaging Source waren gemeinsam mit ShenZhen Sunvision Technology als Aussteller vor Ort. Während der Messe wurden die USB 3.0 42 MP, GigE33e Serie, GigE Zoomkameras und Platinenkameras live vorgestellt.

USB 3.0 42 MP, GigE33e Serie, GigE Zoomkameras und Platinenkameras ausgestellt auf der Vision China Shanghai 2017.

Die Kameramodelle der GigE33e Serie sind ausgestattet mit der neusten Sony und ON Semiconductor Sensor-Technologie und sind sowohl mit Rolling- als auch mit Global-Shutter Sensoren erhältlich. Viele Besucher waren zudem an den am Messestand ausgestellten Stereo 3D Lösungen interessiert.

Als führende Fachmesse für Bildverarbeitung in China bot die Vision China Wissenschaftlern, Branchenexperten und Technikern eine hervorragende Möglichkeit sich zu treffen und neue Technologien und Lösungen zu diskutieren. Wir bedanken uns bei der CSIG und Messe München International (MMI) für eine sehr erfolgreiche Messe.