The Imaging Source bei den MVTec Days 2022

Veröffentlicht am 2. November 2022 von TIS Marketing.

Die MVTec Software GmbH, ein international führender Hersteller von Bildverarbeitungssoftware, hat Geschäftspartner aus aller Welt zu einer dreitägigen Weiterbildungs- und Networking-Veranstaltung in die Münchner Zentrale eingeladen: Die MVTec Days. Die Veranstaltung war die erste MVTec Days, die nach einer zweijährigen Pause wieder vor Ort stattfand.

MVTec Days 2022: TIS trifft sich mit MVTec in der Münchner Zentrale zu Schulungen, Vorführungen und Networking.

Als langjähriger MVTec Distributor und Image Acquisition Partner bietet The Imaging Source seinen Kunden mehr als 20 Jahre Erfahrung mit HALCON und MERLIC, sowie Support und Training für die Software.

Wir bedanken uns bei MVTec für die konstruktive, kollegiale und langjährige Partnerschaft: Wir freuen uns auf die MVTec Days 2023!